Die ganze Welt spiegelt ... MICH!

Schon lange geistert diese Titelzeile in meinem Geist herum. Vielleicht wird ja auch noch mehr daraus ... heute jedenfalls eine mini mini Kurzfassung, weil der zündende Funke für besagtes Thema bereits in mir brodelt und in die Welt hinaus will!

 

Es ist nicht mein aller größtes Anliegen, sich vermehrende Absurditäten zu erwähnen, sondern ... 

 MICH als Teil davon und darin zu erkennen, weil ich eben auch zur menschlichen Rasse gehöre, wie Milliarden andere. Punkto "Mensch" gibt es keine Ausnahmen aus meiner Sicht! Wir alle rufen sie hervor - die Absurditäten. Zum Beispiel .. Jedes Mal, wenn eine Magnum Champagner Flasche verspritzt wird, aufgrund des Sieges irgendeiner Sportskanone ... fühlt mein Herzplatzerl Zahlen: "Wie viele gefüllte Futternäpfe für bedürftige Tiere könnte EINE solche Flasche im Gegenwert füllen?"

Du merkst schon, worauf ich hinaus möchte. Auch wenn du kein Rennfahrer bist, auf die Champagnerflasche bezogen, gehörst du trotzdem der Menschheit an - und deswegen bin ich, bist du, sind wir ... Teil sämtlicher Absurditäten, Unstimmigkeiten, Kriege und Machenschaften. Soeben denke ich an unsere Bundeshymne, nicht nur sie wurde geändert, sondern auch Märchen und altbewährte und bekannte Begriffe und so weiter und so fort. Es liegt mir fern, sämtliche Absurditäten hier aufzulisten - davon hast du wahrscheinlich ohnehin genug gehört und gelesen. Am Herzen liegt mir die ehrliche und aufrichtige AKZEPTANZ von uns allen, dass wir für das ganze Unbill in der Welt mit verantwortlich sind! Ausklinken gilt nicht - wenn du bereit bist, in deinen/in unseren Spiegel zu schauen!

DEIN Spiegel ist die ganze Welt! Wohin und wie weit du auch schaust, du kannst immer nur dich selbst erkennen. Warum kann das stimmen? Weil dich die Kraft DEINES Bewusstseins dorthin lenkt, wo deine Wachheit, deine Konzentration im eigenen Leben gebraucht wird.

 

Ich gehe mit diesem Artikel noch einen Schritt weiter. Dehne meine Konzentration, meine Aufmerksamkeit noch weiter aus - auf das große Gesamtbild - von dem ich ein Teil bin. Und du auch.

 Wer mit dem Spiegelgesetz weiter kommen und erfahren möchte, WELCH genial verblüffende Botschaften selbst unangenehme, scheinbar weit entfernte Spiegelbilder für dich haben, ist hier richtig und gut aufgehoben! 

 

Doch die EINE Hürde hast du zu meistern: Nicht eine böse Gottheit zwingt dir ein leeres Konto, körperliche Symptome, Streitereien

 

 

 

 

oder ähnliche Spiegelbilder auf ... sondern DU, ICH, WIR sind das! Dein Bewusstsein ist das (für mich beinhaltet mein Bewusstsein in Summe auch mein Unterbewusstsein, eben alles Feinstoffliche, alles Geistige in seiner Gesamtheit, was in mir drinnen ist und mich insgesamt ausmacht, auch Emotionen und Gefühle).

 

Die EINE Hürde, um mit einer Spiegelbild Ent-Schlüsselung voran zu kommen, ist deine Hingabe, dein vollständiges, aufrichtiges Annehmen deiner jetzt gegebenen Situation! Das ist zu schaffen, wenn du dir klar machst, dass es außerhalb von dir nur Spiegelbilder (Personen, Situationen, Symptome usw) gibt, die DU genauso willst, wie sie jetzt in deinem Leben vorhanden sind. Punkt.

"Die ganze Welt spiegelt MICH" bedeutet .. dass auch du mit deinem Leben in dieser ganzen Welt mit drinnen bist. Du vervollständigst das Gesamtbild, so wie Milliarden von anderen Menschen auch.

 

Das Wunderbare am Ent-Schlüsseln von unangenehmen Spiegelbildern ist folgendes: Gleichgültig, welches du nimmst - ob eine Person, die dich nervt .. ob ein körperliches Symptom .. ob ein Tier, mit dem du nicht klar kommst .. ob dein zu geringes Einkommen .. ob ein vertrockneter Obstbaum usw. ..  gelangst du hundertprozentig beim Ent-Schlüsseln des Spiegelbildes zur wahren Botschaft hinter dem negativen Schein. Dabei handelt es sich immer um eine Stärke, um ein  Riesenpotenzial, um ein Talent, um eine DIR von Gott gegebene Eigenschaft!

 

Und je öfter du ENT-Schlüsselst und deine Stärken, dein Riesenpotenzial entdeckst und auslebst, um so vollständiger und glücklicher wirst nicht nur DU, sondern auch das Gesamtbild. Die ganze Welt!

Herzlichen Dank für deine Zeit.

Werde SELF COACHING MASTER!

Ich begleite dich gerne.

Christa Kössner - Autorin, Seminarleiterin

Liebevoll Ikone der ENT-Spiegelungen genannt.

www.spiegelgesetzmethode.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt