Mein GLÜCKSFADEN-Projekt 2018

Steht unter dem Motto: FREIE WAHL aus der VIELFALT!

Wie auch in den letzten Jahren stelle ich meine Kreativität und sehr viele Stunden meiner Freizeit während dieser acht Monate einer Tierschutzorganisation zur Verfügung.

 

Der durch den Verkauf meiner Unikate sich ergebende Gesamtbetrag wird hundertprozentig zur Gänze im November 2018 überwiesen und selbstverständlich auf meiner Webseite/Erfolge bekannt gegeben. Für das Material komme ich selbst auf, wie auch für Porto und Verpackung.

 

Gerne erfülle ich auch Farb- oder Sonderwünsche!

  1. Modell auswählen
  2. Farbe und/oder Größe wählen
  3. Mail an mich: willkommen@einfachChrista.at mit deiner Adresse

Jedes Unikat € 10,– (Kleine Täschchen und Zigarettenschachtel-Pullover 2 Stück um € 10,–).

 

Dein Paket kommt mit der Post! Solltest du Fragen haben, klären wir diese sogleich per Mail.

 

Von Herzen Christa

HEUER NEU >> GLÜCKSFADEN-Shopper






Ich bedanke mich herzlich bei allen, die meine Projekte

wertschätzen! DANKE für eure Tierliebe!