JAHRESPROJEKTE


JAHRES PROJEKT 2019

Von 1. März bis 31. Oktober 2019

habe ich wieder viele kunterbunte Unikate angefertigt und gegen Spenden an Tierfreunde weiter gegeben.

Der diesjährige Hit waren die bestickten SHOPPER! Selbstverständlich konnte ich viele Sonderwünsche erfüllen, bin ja schon fast ein Profi mit Garnen und Wolle … beflügelt von meiner Liebe zu den Tieren, besonders zu jenen, die einsam, hungrig und vergessen irgendwo auf unsere Hilfe hoffen. 
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben und sich gleichzeitig an meinen Kultpatschen, Hüten, Shoppern usw. erfreuen! DANKE.
LIEBE, die wir schenken, kehrt tausendfach zurück.

 

Insgesamt sind 1.600 Euro zusammen gekommen,

die ich auf die nachfolgend angeführten Vereine aufgeteilt habe ->

 

Wildtierhilfe Wien

Vier Pfoten

Tierheim Brunn am Gebirge

Katzentant`

Tierhilfe Süden Austria 

VGT Verein gegen Tierfabriken

 

Tiere sind auch unsere Spiegelbilder. Sie fühlen und nehmen die Umwelt zwar auf ihre Weise war, dennoch empfinden sie, was von uns Menschen zu ihnen strömt. Empathie oder Teilnahmslosigkeit. Wärme oder Kälte...

Auf jeden Fall spüren Tiere unsere LIEBE. Weil Liebe etwas ist, aus dem alles Leben entsteht und sich vervielfacht, wenn wir Liebe schenken. Egal wem.

D A N K E

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

KUNTERBUNTE UNIKATE

Mein Projekt von 1. März bis 31. Oktober 2018

zugunsten des VGT, Verein gegen Tierfabriken,

www.vgt.at

Herzlichen Dank an alle Tierfreunde, die im Laufe des Jahres meine handgefertigten Patschen, Hüte, Trinkflaschen, Shopper usw. gegen eine Spende von jeweils 10,- bestellt und mit Freude  postwendend von mir erhalten haben!

 

Aus Datenschutzgründen kann ich nur die Vornamen angeben: Christa, Christine, Eva, Doris, Susanne, Roswitha, Alfred, Thomas, Erika, Silvia … DANKE!

 

Ich freue mich riesig, den Gesamtbetrag von

Euro 1.000,- an den obigen Verein überweisen zu können!

 

859,- Euro konnte ich anhand meiner Unikate sammeln.

Damit der Betrag ein RUNDER wird, gebe ich von Herzen gern selbst noch 141,- dazu. Die Überweisung erfolgt demnächst.

November 2018

 

*******************************************************************************************************

 

TRINKFLASCHEN
MIT DESIGN-PULLOVER

Mein Projekt von 1. März bis 31. Oktober 2017 zugunsten des VGT - Verein gegen Tierfabriken www.vgt.at.

 

Ich freue mich, mit Anfang November 2017 Euro 1.000,- an den obigen Verein überweisen zu können.

 

Diesen Betrag ermöglichten viele Tierfreunde und sehr, sehr viele kreative Häkelstunden meinerseits, sowie der Sponsor der Trinkflaschen Erich Haiderer.

 


Zwischendurch wurden auch Hüte, Patschen und "Rambos" gewünscht. Foto nachfolgend. Ich danke allen sehr herzlich, die sich an diesem Projekt beteiligt haben!

 

Der Gesamterlös kommt hundertprozentig dem unermüdlichen Einsatz des VGT zugute, der sich für die "Nutztiere" (welch fürchterliches Wort ...) stark macht.

 

DANKE!


GIPSY FLUFFS - KULTPATSCHEN

Das Projekt lief von 6. 01. - 18. 04. 2015 und brachte dem Verein "Tierhilfe Süden Austria" insgesamt Euro 368,-.

 

Ich habe in diesem Zeitraum 58 Paar GFs kreiert und angefertigt. Für ein Paar brauchte ich zwischen 5 - 6 Stunden, also ingesamt waren es über 300 Häkel-Stunden – aus purer Liebe für die ärmsten der armen Tiere in Rumänien und Bulgarien!


GIPSY TSCHAKO`s

Das Projekt lief von 1.10. - 3.12.2015 und brachte dem Verein

"Tierhilfe Süden Austria" insgesamt Euro 586,-.

In diesem Zeitraum habe ich 40 Tschakos und 31 Paar GFs angefertigt - das ergab ungefähr 420 Arbeitsstunden für meine ärmsten Pfotenfreunde in Rumänien und Bulgarien!

Ich habe Potenzial!