Von ganzem Herzen DANKE an alle, die sich an meinem Tier-Projekt 2023 beteiligt haben! Wie bekannt, sammle ich jedes Jahr Geld für kleinere Tierschutzvereine, die sich nur mit Hilfe unserer Spenden um verlassene, kranke, hungrige Tiere kümmern können.

 

Diese Menschen geben oft ihr letztes Hemd für unsere Tiere und was noch dazu kommt ... sie haben so gut wie keine Freizeit!

 

Ich freue mich, dass im Jahr 2023 ein Betrag von

2.490 Euro

zusammengekommen ist! Dieser wurde auf folgende Vereine aufgeteilt:

 

Edelweiß Pferdegnadenhof

Ferkelfroh

Grimm Douglas Gnadenhof

Lochen Pfotenhilfe

Michis Tierhilfe

Mostpfoten

Respektiere

Rettungshunde Österreich

Rinderwahnsinn

Tierhilfe Süden Austria

Tier-Reich

Wiener Tierschutzverein

Wiener Fellnasen

Verein gegen Tierfabriken

Es ist mir heute auch wichtig, die vollständigen Namen aller am Tier-Projekt Beteiligten aufzulisten, die meine Unikat-Karten, Bücher und Handarbeiten gegen eine Spende erworben haben ->

 

Arcangeli Gerda - Blei Romana - Brugger Eva - Dziwinsky Babsi - Eichler-Bilek Mary - Heiss Carola -Kraehan Gerda - Maly-Zach Christa - PREBIL Girls (Mary und Claudia) - Pratsch Christine - Rhomberg Roswitha - Salben Christa - Smekal Doris - Zimmermann Silvia

Bitte lasst uns auch im kommenden Jahr 2024 gemeinsam für unsere Tiere da sein!

Ich werde immer wieder auf Facebook posten, welche neuen, kreativen Unikate es zu erwerben gibt,

damit ein glücklicher, großer Betrag zusammen kommt!

FROHE GESEGNETE und GESUNDE WEIHNACHTEN uns allen!

Eure Christa Kössner

JAHRES PROJEKT 2022 - ABSCHLUSSBERICHT

 

1. Jänner bis 15. Dezember 2022

 

Mit großer Freude und riesiger Dankbarkeit darf ich euch mitteilen, dass insgesamt an Spenden für mein Tier-Projekt 2.760 Euro zusammengekommen sind!

Meine Kreativität durfte ich von ganzem Herzen bei der Herstellung meiner Unikat-Billets wieder ausleben. Auch meine Spiegelgesetz-Bücher fanden Anklang, sowie 50 % des Reinerlöses aus meinen Workshops gab ich ins Tierschachterl dazu. Jeder Euro kam sofort über das Jahr verteilt bedürftigen Tieren zugute!

Bitte bleibt mir auch im Jahr 2023 treu aus Liebe zu UNSEREN Tieren, die auf UNS zählen.

DANKE von Herzen Eure Christa

 

 

 

JAHRES PROJEKT 2021 - ABSCHLUSSBERICHT

 

1. Jänner bis 31. Dezember 2021

 

Mit riesengroßer Freude darf ich mitteilen, dass insgesamt 3.865 Euro an Spenden zusammengekommen sind! DANKE euch allen von ganzem Herzen. Jeder Euro ist bedürftigen Tieren zugute gekommen! Als Hit entpuppten sich im vorigen Jahr meine kreativen Unikat-Billets mit

geheimnisvollem Inhalt ... Jede eurer Spenden wurde sofort überwiesen. Dabei habe ich an die kleineren Vereine gedacht und an aktuelle Notfälle, wie zum Beispiel der Fall WAUWAU ... kleine Hündin mit eitrigem Gebiss brauchte Soforthilfe, weil deren Besitzerin selbst gehbehindert und finanziell mindestversorgt ist. So starte ich in ein neues Tier-Projekt 2022 und zähle auf euch!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

JAHRES PROJEKT 2020 - ABSCHLUSSBERICHT

 

von 1. Jänner bis 31. Dezember 2020

 

Freude riesengroß!   D a n k e

 

Insgesamt durfte ich 2.900 Euro an folgende Vereine überweisen ->

Animal Spirit

Aktiver Tierschutz Steiermark

Edelweiß Pferdegnadenhof

Ferkelfroh

JAHRESPROJEKTE


Lochen Pfotenhilfe

Neunerhaus

Rettungshunde Österreich

Rinderwahnsinn

Robinhood

Streunerhunde

Tierhilfe Süden Austria

Verein gegen Tierfabriken - VGT

Vier Pfoten

Wiener Fellnasen

Wiener Tierschutzverein

Poldi zum Beispiel hat dank euch einen Rollstuhl bekommen und erfreut sich seines neuen Lebensgefühls, zumal er vorher von einem Auto angefahren ... mit gebrochenem Rückgrat im Straßengraben liegen gelassen worden ist.

 

D a n k e

 

von all den o. a. Vereinen, die während der Corona Zeit immer wieder um ihre Existenz bangen mussten.

 

Ich freu mich auf unser Zusammenhalten im Sinne vieler

Pfoten, Federn, Hufe ... die auch 2021 unsere Unterstützung brauchen und vor allem unsere LIEBE. Das bedeutet, dass wir sie niemals vergessen dürfen - UNSERE Tiere, egal wo sie leben.

 

Von mir bekommt ihr für eure Spenden einzigartige Unikate aus meinen kreativen Händen!

Und natürlich gehört auch das neue GLAUBENSSATZ-SPIEL dazu! Von jeden verkauften Exemplar kommt ebenso ein Teil ins Tierschachterl!

 

Ich wünsche euch ein

zufriedenes, erfolgreiches, glückliches 2021!

von Herzen eure einfachChrista

++++++++++++++++++++++++++++++

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

JAHRES PROJEKT 2020 - Zwischenbericht

von 1. Jänner bis 5. November 2020

 

Zwischenbericht deshalb, weil ich mein Tier-Projekt zeitmäßig nicht eingrenze, es läuft rund ums Jahr weiter!

Überweisungen der Spenden werden laufend und rasch durchgeführt, bis sich das Tierschachterl wieder gefüllt hat.

 

Ich freue mich riesig über die Beteiligung vieler, die meine Unikate gegen Spenden erwerben - und daher ist es ab j

 

jetzt UNSER Projekt! Vielen herzlichen Dank!

 

Im Zeitraum 1.1. - 5.11.2020 konnte ich insgesamt

 

2.390 Euro 

 

an verschiedene Vereine überweisen, die sich um  verlassene, gequälte, hungrige Tiere kümmern:

Vier Pfoten

Rinderwahnsinn

Verein gegen Tierfabriken

Robinhood

 

 

Pfotenhilfe Lochen

Pferdegnadenhof Edelweiß

Tierhilfe Süden Austria

Animal Spirit

Rettungshunde Österreich

Neuner Haus

Wiener Tierschutzverein

 

Nach wie vor können "Kössner"-Unikate gegen Spenden erworben werden. In diesem Jahr sind es viele meiner Postkarten (siehe links und oben, 17x17), die sich größter Beliebtheit erfreuen! Jede Karte ein Unikat.

Nach wie vor häkle ich Patschen und Hüte und erfülle gerne 

Sonderwünsche in Farbe und Design!

 

Auch mein Ennsthaler-Verlag hat sich am Projekt beteiligt und mir viele, viele Kössner-Bücher (Spiegelgesetz) kostenlos zur Verfügung gestellt und eine beachtliche Anzahl der Spiegelgesetz-Methode CD. Bücher zu 5,- CD 7,- Danke!

 

Auch der Reinerlös von meinem neuen

GLAUBENSSATZ-SPIEL

kommt ins Tierschachterl!

100 Karten, 10 Lebensthemen, 8 Spielvarianten

Bestellen: glaubenssatz-spiel@trinkldruck.at

Von ganzem Herzen DANKE

JAHRES PROJEKT 2019

Von 1. März bis 31. Oktober 2019

habe ich wieder viele kunterbunte Unikate angefertigt und gegen Spenden an Tierfreunde weiter gegeben.

Der diesjährige Hit waren die bestickten SHOPPER! Selbstverständlich konnte ich viele Sonderwünsche erfüllen, bin ja schon fast ein Profi mit Garnen und Wolle … beflügelt von meiner Liebe zu den Tieren, besonders zu jenen, die einsam, hungrig und vergessen irgendwo auf unsere Hilfe hoffen. 
Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben und sich gleichzeitig an meinen Kultpatschen, Hüten, Shoppern usw. erfreuen! DANKE.
LIEBE, die wir schenken, kehrt tausendfach zurück.

 

Insgesamt sind 1.600 Euro zusammen gekommen,

die ich auf die nachfolgend angeführten Vereine aufgeteilt habe ->

 

Wildtierhilfe Wien

Vier Pfoten

Tierheim Brunn am Gebirge

Katzentant`

Tierhilfe Süden Austria 

VGT Verein gegen Tierfabriken

 

Tiere sind auch unsere Spiegelbilder. Sie fühlen und nehmen die Umwelt zwar auf ihre Weise war, dennoch empfinden sie, was von uns Menschen zu ihnen strömt. Empathie oder Teilnahmslosigkeit. Wärme oder Kälte...

Auf jeden Fall spüren Tiere unsere LIEBE. Weil Liebe etwas ist, aus dem alles Leben entsteht und sich vervielfacht, wenn wir Liebe schenken. Egal wem.

D A N K E

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

KUNTERBUNTE UNIKATE

Mein Projekt von 1. März bis 31. Oktober 2018

zugunsten des VGT, Verein gegen Tierfabriken,

www.vgt.at

Herzlichen Dank an alle Tierfreunde, die im Laufe des Jahres meine handgefertigten Patschen, Hüte, Trinkflaschen, Shopper usw. gegen eine Spende von jeweils 10,- bestellt und mit Freude  postwendend von mir erhalten haben!

 

Aus Datenschutzgründen kann ich nur die Vornamen angeben: Christa, Christine, Eva, Doris, Susanne, Roswitha, Alfred, Thomas, Erika, Silvia … DANKE!

 

Ich freue mich riesig, den Gesamtbetrag von

Euro 1.000,- an den obigen Verein überweisen zu können!

 

859,- Euro konnte ich anhand meiner Unikate sammeln.

Damit der Betrag ein RUNDER wird, gebe ich von Herzen gern selbst noch 141,- dazu. Die Überweisung erfolgt demnächst.

November 2018

 

*******************************************************************************************************

 

TRINKFLASCHEN
MIT DESIGN-PULLOVER

Mein Projekt von 1. März bis 31. Oktober 2017 zugunsten des VGT - Verein gegen Tierfabriken www.vgt.at.

 

Ich freue mich, mit Anfang November 2017 Euro 1.000,- an den obigen Verein überweisen zu können.

 

Diesen Betrag ermöglichten viele Tierfreunde und sehr, sehr viele kreative Häkelstunden meinerseits, sowie der Sponsor der Trinkflaschen Erich Haiderer.

 


Zwischendurch wurden auch Hüte, Patschen und "Rambos" gewünscht. Foto nachfolgend. Ich danke allen sehr herzlich, die sich an diesem Projekt beteiligt haben!

 

Der Gesamterlös kommt hundertprozentig dem unermüdlichen Einsatz des VGT zugute, der sich für die "Nutztiere" (welch fürchterliches Wort ...) stark macht.

 

DANKE!


GIPSY FLUFFS - KULTPATSCHEN

Das Projekt lief von 6. 01. - 18. 04. 2015 und brachte dem Verein "Tierhilfe Süden Austria" insgesamt Euro 368,-.

 

Ich habe in diesem Zeitraum 58 Paar GFs kreiert und angefertigt. Für ein Paar brauchte ich zwischen 5 - 6 Stunden, also ingesamt waren es über 300 Häkel-Stunden – aus purer Liebe für die ärmsten der armen Tiere in Rumänien und Bulgarien!


GIPSY TSCHAKO`s

Das Projekt lief von 1.10. - 3.12.2015 und brachte dem Verein

"Tierhilfe Süden Austria" insgesamt Euro 586,-.

In diesem Zeitraum habe ich 40 Tschakos und 31 Paar GFs angefertigt - das ergab ungefähr 420 Arbeitsstunden für meine ärmsten Pfotenfreunde in Rumänien und Bulgarien!

Ich habe Potenzial!

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt