"Werkzeug" für die Ewigkeit

Es ist etwas ungewöhnlich für mich ... doch möchte mein Herz schon seit über einer Woche zu euch sprechen! Es kann sein, dass vielen von euch bereits bekannt ist - genau gesagt seit 31 Jahren - was ich nachfolgend kundtun möchte. Ihr Lieben, bevor es langweilig wird ... einfach weiterscrollen :-) oder wegklicken :-)

 

Das abgebildete Buch erschien erstmals 1995, vier Jahre nach meinem Gotteserlebnis, das mir eine um 180 Grad verkehrte Sichtweise schenkte, die bis heute aufrecht ist. Das nebenstehende Ur-Buch ist sozusagen die Mutter aller nachfolgenden Kössner Spezialbücher zum Thema Spiegelgesetz, es verkauft sich auch heute nach 27 Jahren immer noch sehr gut, weil es die Wahrheit beinhaltet.

 

Niemals würde mein lieber Chef im Himmel fast 3 Jahrzehnte lang Texte von mir unterstützen, ja sogar fördern, würden diese nicht der Wahrheit entsprechen!

 

Was mein Herz heute sagen möchte, ist folgendes:

 

All meine Erfolge als Seminarleiterin, Ausbildungsleiterin, Buchautorin und auch als Kreativ-Vulkan :-) mit Pinsel, Stiften, Garnen, Stoffen und Wolle ...

 

 

verdanke ich göttlichem Management.  Warum ich trotz vieler, großer Erfolge für 12 Jahre so quasi aus der Öffentlichkeit verschwunden war, hatte einen familiären Grund. Ich begleitete meine Mutter in ihrem letzten Lebensabschnitt, sie verstarb im Jahr 2019.

 

Endlich ausruhen ... endlich meine Pension genießen ... endlich keine Termine und kaum noch Pflichten, außer meine eigenen in Haus und Garten ...

 

Es kam anders, weil sich im Februar 2021 mein lieber Chef im Himmel meldete! Göttliches Management in Form meiner Freundin, Frau DI Uschi Neubauer, ausgebildeter Spiegelgesetz-Coach seit 2007. Ihr Blitzen in den Augen seh ich noch heute vor mir: "Christa, deine Spiegelgesetz-Ausbildung darf nicht verschwinden. Magst ein großes Internet-Ausbildungs-Seminar mit mir machen? Du sorgst für den Inhalt und ich für die Technik!"

 W o w ! Bumm! ... Herzklopfen, Kribbeln ..!

Natürlich habe ich JA gesagt! Welch wunderbare, weltweite Möglichkeit für sehr viele Menschen ...! Wir haben eineinhalb Jahre an dieser Ausbildung gearbeitet. Immer mit Freude und von ganzem Herzen! DANKE meine liebe Uschi, für unzählige Arbeitsstunden am Computer, DANKE für das Filmen zahlreicher Videos, die für diese umfassende Ausbildung wichtig sind, DANKE für das Aufnehmen all meiner von mir selbst gesprochenen Inhaltstexte. DANKE für so viele Ergänzungen und für die wunderschöne, optische Gestaltung unserer Webseite! 

 

Die Ausbildung zum SELF COACHING MASTER wie auch zum SPIEGELGESETZ-COACH halte ich für die ausführlichste, persönlichste Begleitung meinerseits, die ich in meinen früheren "vor Ort" Ausbildungs-Seminaren über mehrere Wochen Module niemals hätte unterbringen können!! 

Und weil ohne den lieben Gott nix wirklich geht ... war es mir wichtig, ein paar Passagen aus dem "Kurs in Wundern" in die Ausbildung hinein zu nehmen. Seit mehr als 40 Jahren begleitet mich dieses Buch, dass mir eine Fremde Ende der 60er Jahre während eines Kuraufenthaltes in Form englischer Skripten (!) in die Hand gedrückt hatte ... Später dann studierte ich zweimal das komplette, gebundene Buch (1.260 Seiten) innerhalb von ungefähr 3 Jahren. Das nur zu eurer Info, weil es keine Zu-Fälle im üblich verstandenen Sinn gibt ...

(Foto: Kurs in Wunder Wochenseminar, ich hebe Schätze immer auf!)

 

Wenn du gerne in die Welt der Spiegelungen eintauchen und meine einfache 4-Schritte-Methode kennenlernen möchtest, dann gibt es zwei Möglichkeiten in Wien unter meiner Leitung:

Sonntag, 23. Oktober 2022 (Tagesseminar)

Samstag und Sonntag, 5. und 6. November 2022 (2 Tagesseminar gemeinsam mit Babsi Dziwinsky) Ausschreibung folgt hier und auf FB.

   

www.allesspiegel.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uschi Neubauer (Montag, 12 September 2022 20:25)

    Liebe Christa, danke dir, das du mit dabei warst und deine wunderbare Spiegelgesetz Methode jetzt für die Ewigkeit mit dir persönlich umgesetzt hast! Die Ausbildung die mir am allermeisten gebracht hat, nicht einmal mein Studium war so lehrreich ❤️ Danke von Herzen und viel Erfolg für jeden der sich darauf einlassen möchte und sein Leben als Schöpfer und nicht als Opfer leben möchte ❤️

  • #2

    Roswitha Rhomberg (Dienstag, 13 September 2022 18:13)

    ... "Wow !" und "Bumm", gefördert und hervorgerufen durch Göttliches Management, wie du so schön beschreibst - mehr Vulkanisationen an Worten gibt`s im Moment nicht bei mir dazu und das ist richtig richtig gut so und fühlt sich auch dementsprechend SO an nebst Herzumflügelung an euch beide, Christa und Uschi samt Arkturus Hugo ...

  • #3

    Liane Entscheff (Dienstag, 13 September 2022 21:10)

    Würde mich sehr interessieren.
    Kommen noch genauere Angaben ?

  • #4

    Cornelia Suess (Sonntag, 17 März 2024 15:59)

    Liebe Christa
    Bin am Wochenende am Tier & wir Kongress Animalicum in Bregenz auf dein Buch mein Haustier spiegelt mich gstossen. Dein grosses Engagement und Tierliebe hat mich nebst dem Spiegegesetz als langjährige Veganerin sehr berührt. Gibst du wieder Termine für Seminare vor Ort dieses Jahr? Wenn ja, wann?
    Bin aus der Schweiz und würde gerne an einem Seminar, nicht online, ermüdet mich zu sehr, teilnehmen.
    Herzlichst
    Cornelia
    info@katzemenschinharmonie.ch
    www.katzemenschinharmonie.ch

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt