Nur für DICH ...

Dein Foto hat mich zutiefst berührt ... es hat mein Herz gefüllt vom ersten Augenblick an. Du warst in meinen Träumen, du warst da ... beim Aufwachen und beim Einschlafen. DU.

 

Ich kenne dich nicht, aber ich fühle dich. Ich kenne deinen Namen nicht, vielleicht bist du ein Namenloser ... Ich weiß nicht, ob du noch hier bist oder ob dich Engelsflügeln hinauf gehoben haben in das das ewig liebende Licht ...

 

Dieser Brief ist nur für Dich. Ich gebe dir den Namen PRINZ - nur für mich, für mein Herzplatzerl, damit es nicht mehr weint. Du hast zu mir gesprochen ... durch deine Augen. Du hast mir erzählt, wie sehr du deinen Herrn geliebt hast. So sehr, dass du alles für ihn getan hast. Du hast für ihn gekämpft, für ihn gewonnen, du hast Schmerzen ertragen für deinen Menschen ... du hast ihm gehorcht aus reiner Treue und bedingungsloser Liebe. Du hast wirklich ALLES gegeben - und dafür verneige ich mich vor dir, Prinz. Es ist mir so wichtig, die unendliche Liebe eines Hundes, die DU uns Zweibeinern vorgelebt hast, zu würdigen und in die Welt hinaus zu schicken!

 

Möge dir all die Zärtlichkeit, Fürsorge und Dankbarkeit zuteil werden lieber Prinz - dort, wo immer du jetzt bist. Ich liebe dich. Deine Christa

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Babsi (Mittwoch, 25 August 2021 16:38)

    Unsere Herzen verbinden sich um unendlich viel Liebe an Prinz zu
    schicken. Mit Licht, Liebe und Vertrauen! Babsi

  • #2

    Roswitha Rhomberg (Donnerstag, 26 August 2021 11:20)

    Lieber Prinz und liebe Christa, ...wenn ich darf, schließ ich mich in meinem ewigSein Deinem Brief an IHN an:

    "Kein Hauch trennt uns und keine Barriere war und ist hoch genug, um dein dir und so vielen anderen deiner Freunde bewußt angetanes Leid mehr zu verstecken. Stellvertretend, ... in der einzigen Art, als dich in Reue als des zu uns Menschheit entsandtem tierischen EngelWesen um Vergebung zu bitten, dürfen wir der Hoffnung wieder Glauben schenken, wo Gott in uns spricht. Es ward Licht und so dürfen wir dieses nun in deinen Augen uns widerspiegeln lassen, damit wir deinem/euer aller Verzeihen geWahr werden können. Mit der KRAFT der LIEBE durch Zeit und Raum und nun auch darüber hinaus. ... Roswitha und Wir Alle

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Christa Kössner

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt