Herzplatzerl - Energie!

FREUDE pur!

Plan B von höchster Weisheit und Liebe gemanagt … mein Tierprojekt wächst und verbreitet sich überall hin - DANK vieler Herzensmenschen, die sich daran beteiligen! Und deswegen ist es jetzt nicht mehr "mein" Tierprojekt", sondern UNSERES.

 

Wie oft schon erwähnt, stelle ich Unikate verschiedenster Art her, die sich gegen Spenden für unser Tierschachterl unters Volk mischen! Erst vor kurzem habe ich einen b`sonderen Hut in den gewünschten Farben gehäkelt … auch meine Kultpatschen sind seit vielen Jahren Highlights, und natürlich die außergewöhnlichen Unikat-Karten, die es auch als Weihnachtskarten gibt. Und so weiter.

 

Danke euch allen, ich kann es nicht oft genug sagen … weil ihr alle mithelft, Herzplatzerl-Energie zu verbreiten, die den Tieren 

 

 

angeboren und auf die immer Verlass ist - ob sie verwöhnt oder gequält werden. Die Liebe unserer Tiere ist bedingungslos, unschuldig und rein. Ich glaub, da können wir bisweilen noch einiges dazu lernen.

 

Ich danke nochmals meinem Ennsthaler-Verlag für die sehr große Bücherspende und für hunderte Spruchpostkarten! Die Spenden dafür landen ebenfalls zur Gänze in unserem Tierschachterl.

Die Titel:

Spiegelgesetz-Methode - Erfolgsreport

Spiegelgesetz-Methode - Jahresbegleiter

Handbuch für Singles

Erzählungen vom lieben Gott

Machos, Tussis, Nervensägen

Geliebter Glimmstängel

und die

Spiegelgesetz-Methode CD (hab ich im Tonstudio besprochen)

 

 

Jedes Buch Spende 5 Euro,

Spruchpostkarten sortiert 10 verschiedene Motive 2 Euro. Danke!

 

Foto links ist Rambo. Besteht aus 9 Teilen .. Schon lange keinen mehr gehäkelt, wird nachgeholt! Spende 10 Euro. Danke!

 

Zwischenbericht aus unserem Tierschachterl

 

Folgende Überweisungen habe ich im Oktober 2020 durchgeführt ->

Tierschutz Lochen  100 Euro

Verein Robinhood   100 Euro

Verein Rinderwahnsinn   100 Euro

Pferdegnadenhof Edelweiß   50 Euro

Vier Pfoten   50 Euro

insgesamt 400 Euro

 

Tausendmal DANKE euch allen für die Verbreitung von

HERZPLATZERL-Energie! Wuff, Miau, Pips, Muh, IAIA .. höre ich soeben …!!

 

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Christa Kössner

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt