D A N K E !!

Es liegt mir total am Herzen, heute DANKE zu sagen.

 

Auch für eure Nachsicht, dass ich hier ein Foto poste, das schon vor einigen  Jahren auf der BUCH-Wien aufgenommen wurde, doch es passt so gut zum heutigen Artikel!

 

Mein Dank gilt zu aller erst - weil aktuell - meinem Verlag ENNSTHALER in Steyr, der mich seit 25 (!) Jahren begleitet … und meine (17) Bücher verlegt und verkauft!

 

Und jetzt das AKTUELLE dazu:

"Mein" Ennsthaler stellte mir eine sehr, sehr große Menge meiner Bücher zur Verfügung - für mein Tier-Projekt!!

Ich darf all diese Bücher gegen freiwillige Spenden abgeben,

 

die 100%ig zur Gänze in meinem Tierschachterl landen und so rasch wie möglich an bedürftige Vereine überwiesen werden. Die entsprechenden Informationen dazu werde ich laufend auf meiner Webseite posten - ist ja mehrmals heuer schon geschehen.

 

Meine guten Kontakte zu diesen Vereinen basieren unter anderem auch auf persönlichem Einsatz meiner Freundin Roswitha, auf meiner Liebe zu meinen drei Patenhunden und Patenstier Merlin (Verein Rinderwahnsinn) … auf meiner Bewunderung für den "Verein gegen Tierfabriken" (VGT) und auf meiner Hochachtung für den "Verein 4 Pfoten". Gerade eben werden halb verhungerte, verlassene Zoo Tiere in Islamabad vor Ort heraus gebracht ...

 

Ich verneige mich vor diesen Menschen, weil sie DAS können, wozu meine Gefühlswelt nicht geschaffen ist. Wer sich beim Anblick ärmster, kranker, hungriger, verletzter Tiere nur noch in Tränen auflöst - so wie ich - wäre keine

 

 

brauchbare Hilfe am Ort der Geschehnisse. 

Und deshalb lässt sich mein lieber Chef im Himmel allerhand für einfachChrista einfallen durch immer größere, kreative Projekte … DANKE.

 

Das war das Aktuelle. Doch mein DANKE reicht weit darüber hinaus.

Er gilt allen Menschen, die meine Projekte bis jetzt so freudig unterstützt haben und wir damit viele hungrige Mäuler sättigen konnten:

 

Mary und Leo, Edeltraud, Uschi, Christine, Elisabeth, Christa, Eva, Doris, Carola … um nur einige wenige zu nennen!

 

Mein erstes Wort in der Früh ist DANKE. Mein letztes Wort vor der Nachtruhe ist DANKE. Einfach für alles. Für mein Zuhause an der Neuen Donau, für meinen Ideenreichtum, für meine Familie, meine Freunde .. und dafür, dass ich wirklich alles, auch spät Nachts, auch durcheinander, essen kann und mein Gewicht seit jeher gleich bleibt! EinfachChrista ist offenbar als Genießerin im Gottesplan vorgesehen … (:-)

 

 

Unser Leben ist momentan spannend, finde ich. Spontaner, herzlicher …! Nichts ist wirklich stabil. Corona ist unter uns. Was heute Fakt ist, kann morgen schon wieder ganz anders sein. Auch DAS ist im Gottesplan enthalten, davon bin ich überzeugt - weil … (wenn du magst, vollende DU diesen begonnen Satz).

 

Ich glaube, dass DIESES Geschichten-Buch gerade jetzt Humor und ein paar Erkenntnisse bringen kann, weil … darin geht es um "Probleme" oder irgendeinen "Makel", den jemand glaubt, zu haben. Von mir verpackt in illustrierte Tiergeschichten! Doch am jeweiligen Ende der Erzählung spricht Gott liebevoll und klar: "Genauso brauche ich DICH in meinem Plan - und nicht anders. Punkt."

 

Und weil wir nie genug DANKE aussprechen können .. zum guten Schluss ->

 

D A N K E 

In Verbundenheit und Liebe eure einfachChrista

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary&Leo (Sonntag, 13 September 2020 10:02)

    Liebe Christa- Ikone!
    Gottes Wege sind wahrlich wundersam- und wer im Vertrauen der Verbundenheit lebt, wird immer wieder Überraschungen der Freude erfahren.
    So kommen ungeplante Geschenke in unser Leben, manchmal in Form einer „büchernen Geschenkslawine.“
    Dann soll dein felllig/fedrig/schuppiges Herzensprojekt durch göttliche Führung ein UPGRADE erhalten.
    Alles wird immer seinen Herzensweg finden, was wir mit freudiger Überraschung annehmen- und ganz besonders DANN, wenn es UNGEPLANT und plötzlich „in unser Leben hereinschneit.“
    Dazu muss garnicht Winter sein!
    Wir wünschen von Herzen viel viel
    GUTES- GUTES- GUTES-
    mit deinen tollen Büchern, CS‘s, Karten, den Spiegeln und Herzenserinnerungen-
    Seite für Seite.
    Sehr gerne tragen wir zur Verteilung bei-
    in GOTTES GROSSEM „ALL-WIN-HEILSPLAN.“
    Du bist und bleibst ein Ikonenengel voller LIEBE hier auf Erden-
    in SEINEM unergründlich guten Plan!
    Dem grossen DANK deines ❤️
    schliessen wir uns an...
    denn er ist auch in uns.
    Deine Mary&Leo (2wheelsangels)

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Christa Kössner

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt