Spiegelbilder

Herzlich Willkommen!

Manche beschreiben mich als Expertin oder Profi, wenn es darum geht, Spiegelbilder zu entschlüsseln – und das freut mich. Dennoch ist mein Talent hinter das offensichtliche Erscheinungsbild blicken zu dürfen, eine Gabe, die mich demütig sein lässt, im guten Sinne des Wortes. Würdest du mich fragen, woher ich weiß, wie man aus negativen oder unangenehmen Situationen in ein paar Minuten das Gute – das Geschenk, die wahre Botschaft – herausfiltern kann … würde ich antworten: „Ich weiß es bis heute nicht, weil mir diese Gabe geschenkt worden ist, aus heiterem Himmel, vor mehr als zwei Jahrzehnten.“ Ich wusste damals schon intuitiv, dass ich diese um 180 Grad verkehrte Sichtweise unters Volk bringen soll und entwickelte darauf hin eine 4-Schritte-Methode:
Die „Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner®“.
 


Jederzeit anwendbar ohne Vorkenntnisse und wirklich ganz einfach, verblüffend einfach! So einfach und revolutionär, dass vor Jahren eine Frau zornig dagegen argumentierte, als sie nach der Entschlüsselung plötzlich ein Geschenk der Selbsterkenntnis vor sich hatte: „Kann nichts wert sein, wenn das so schnell geht. Wischiwaschi Blödsinn!“ Ein Jahr später las ich zufällig einen Artikel dieser Dame in einer Illustrierten mit dem Titel: „Das Spiegelgesetz stimmt immer“. Ist okay. Vielleicht braucht es ja eine Weile, bis man sich erlaubt, das Einfache willkommen zu heißen und den oft mühsamen Leidensweg der Erfahrungen abzukürzen, der sich so lange in entsprechenden Spiegelungen (Situationen) zeigen muss, bis du die wahre Botschaft erkannt und angenommen hast. Bis bald!


Kommentare: 5
  • #5

    einfachChrista (Sonntag, 01 März 2015 08:33)

    Danke liebe Christa Saitz. Für mich war und ist es ein großes Geschenk, deinen Werdegang miterleben zu dürfen! Umso mehr weiß ich, dass die Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach bei dir in kompetenten, liebevollen und sicher verankerten Händen ist!

  • #4

    Christa Saitz (Samstag, 28 Februar 2015 18:54)

    Es ist nun schon 15 Jahre her, dass ich dich, liebe Christa, und deine geniale Spiegelgesetz-Methode gefunden habe. Nachdem ich fest daran glaube, dass es keinen Zufall gibt, weiß ich, du bist mir vom Himmel geschickt worden. Wie sehr sich mein Leben seither verändert hat und was ich mit dem Spiegelgesetz erkennen, verändern, erfahren, lernen und als Ausbildnerin für neue Spiegelgesetz-Coachs weitergeben darf, weißt du bereits. Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Und wie du schon gesagt hast, es ist so einfach und bedarf nur der Bereitschaft und des Mutes in den Spiegel zu schauen. Danke, meine wunderbare Lehrerin und großes Vorbild!

  • #3

    Christa (Freitag, 30 Januar 2015 16:12)

    Liebe Brigitte! Hast mir mit deinem Kommentar eine große Freude gemacht! Ist so viele Jahre her ... und noch immer hast du dein Kärtchen bei dir. Gottes Segen für dich und alles Liebe!

  • #2

    Brigitte Ilseja Steiner (Mittwoch, 28 Januar 2015 09:16)

    Hi liebe Christa, nach so vielen Jahren möchte ich dir hier einmal schreiben und DANKEN.
    Mein erster Tageskurs der "Spiegelgesetz Methode" war mein Einstieg in die Welt von Spiritualität & Bewusstsein. Es war damals ein solches AHA Erlebnis für mich, dass ich erkennen konnte, dass es da noch mehr gab außer Zahlen, Daten u. Fakten. DANKBAR auch für den Abschluß als Spiegelgesetz-Coach im April 2002, der mir sehr viele weitere Türen in diese Richtung öffnete.

    Das Kärtchen, das ich an diesem 1.Tag geschrieben hatte, habe ich immer noch bei mir.

    Ich wünsche DIR alles Liebe, Freude und Leichtigkeit auf deinem Weg und DANKE, dass es dich gibt.

    Herzlichst, Brigitte Ilseja Steiner

  • #1

    christine novotny (Montag, 26 Januar 2015 16:02)

    Liebe Christa,
    deine Spiegelgesetz-Methode ist der einfachste und genialste Schlüssel zu einem freudvollen und glücklichen Leben! Danke, dass ich ihn durch deine liebevolle Hilfe und Unterstützung kennen lernen durfte!
    Liebe Grüße
    Christine