GLÜCKSFADEN? Was ist das?

GLÜCKSFADEN ist ein Pseudonym. Es ist DAS Wort, DER Begriff für alles mögliche, das mir für die ärmsten der armen Tiere mit Nadeln, Garnen, Knöpfen, Fäden usw. einfällt ... und das ich dann auch mit Begeisterung und Herzensfeuer umsetze!

 

GLÜCKSFADEN Unikate sollen natürlich auch den Menschen Freude bringen. Sie sollen für ihr "Spendengeld" etwas Einzigartiges, Lustiges und Praktisches von mir bekommen!

 

Wie auch in den letzten Jahren ist mir auch heuer wieder etwas Neues, grenzgenial Praktisches eingefallen ->

Der GLÜCKSFADEN-SHOPPER!

Eine Leinentasche mit Bild von einfachChrista ...

 

Weil sie für mich so berührend war, eine Begebenheit von gestern:

 

Um die ersten drei GLÜCKSFADEN-SHOPPER zu übergeben, traf ich mich mit einer Freundin in einem Kaffeehaus. Begeisterung pur! In dem Moment kam der etwa 25jährige Kellner an unseren Tisch, blieb mit staunenden Augen stehen und sprudelte heraus: "Wow, sind die schööööön! Wo haben sie die her?" Ich: "Die mache ich für die Tiere. Jeder Euro vom Verkauf dieser Taschen wird bis Ende Oktober gesammelt und dann einer Tierschutzorganisation übergeben." Er: "Ochhhh, das ist ja noch besser! Wie schön, das sie das tun!"

 

Und das aus dem Mund eines jungen Mannes! Ich habe mich riesig über dieses Lob und über diese Bewunderung gefreut.

Jeden Abend sitze ich umhüllt von Körben mit Wolle, Garnen, Nadeln ...

und viel Zubehör in meinem gemütlichen Wohnzimmer und bin echt froh, dass ich schon lange kein Festnetz-Telefon mehr habe. Warum fragst du? Weil ich es derart "eingewickelt" ins Material kaum rechtzeig zum Abheben des Hörers schaffen würde ...

 

Mein diesjähriges Projekt umfasst aber nicht nur diese Shopper, sondern du kannst aus der VIELFALT meiner Kreationen wählen! Patschen, Hüte, Handy-Taschen, Körbchen, Trinkflaschen mit Pullover usw. usw.

 

Klicke einfach auf meiner Webseite in die OBERE Menu-Zeile auf

"Aktuelles Projekt", schau dir die Fotos an (Jedes lässt sich durch Klick vergrößern) und erfahre nähere Details!

Ich freue mich auf dein E-Mail! Danke für deine Tierliebe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0