Zusammenfassung Tier-Projekt 2023

Von ganzem Herzen DANKE an alle, die sich 2023 an meinem Tier-Projekt beteiligt haben! Wie längst schon bekannt, sammle ich seit vielen Jahren Geld für kleinere Tierschutzvereine, denen es NUR aufgrund unserer Spenden möglich ist, sich um verlassene, verletzte, hungrige Tiere zu kümmern!

 

Diese Menschen geben ihr letztes Hemd meistens aus eigener Tasche ... sie schenken ihre ganze Liebe den Ärmsten und was noch dazu kommt, diese außergewöhnlichen Menschen haben so gut wie nie Freizeit! Dafür verneige ich mich in Hochachtung!

 

 

Mit Freude darf ich euch jetzt den überwiesenen Gesamtbetrag des heurigen Jahres präsentieren:

2.490 Euro

sind durch den Spendenverkauf meiner Bücher, meiner Unikat-Karten und meiner Handarbeiten zusammen gekommen und wurden von mir auf folgende Vereine aufgeteilt ->

 

Edelweiß Pferdegnadenhof

Ferkelfroh

Grimm Douglas Gnadenhof

Lochen Pfotenhilfe

Michis Tierhilfe

Mostpfoten

Respektiere

Rettungshundebrigade Österreich

Rinderwahnsinn

Tierhilfe Süden Austria

 

 

Tier-Reich

Wiener Tierschutzverein

Verein gegen Tierfabriken

 

Es ist mir heute wichtig, nicht nur die Vornamen aller Spenderinnen aufzulisten, wie folgt ->

 

Arcangeli Gerda - Blei Romana - Brugger Eva - Dziwinsky Babsi - Eichler-Bilek Mary - Heiss Carola - Kraehan Gerda - Maly-Zach Christa - Pratsch Christine - PREBIL Girls (Mary und Claudia) - Rhomberg Roswitha - Salben Christa - Smekal Doris - Zimmermann Silvia

Ihr seid Spitze! Bellt, ruft, zwitschert, muht und fipst es zu euch!!

 

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes, gesundes 

Weihnachtsfest und ganz viel Glück, Liebe und Erfolg!

 

BITTE lasst uns wieder gemeinsam eine geniale Summe erreichen

im kommenden Jahr 2024 für UNSERE GELIEBTEN TIERE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt