Zwischenbericht Tierprojekt 2023

Heute bedanke ich mich in willkürlicher Reihenfolge von ganzem Herzen bei ->

Gerda, Mary, Babsi, Roswitha, Christa, Gaby, Eva und Christine

die vom 1. Jänner - 30. April 2023 

 

einen insgesamten Betrag von 975,- Euro für mein Tierprojekt gespendet haben! Dafür sind die Mädels jetzt um viele Unikat-Karten mit Innenleben reicher!

 

Auch meine Kult-Patschen erlebten eine Art Wiedergeburt, welch Freude! Die erste Bestellung erreichte mich aus Tirol von Eva, ein treuer Fan meiner Fußschmeichler! Gleich darauf kamen 2 Bestellungen aus Niederösterreich, vielen Dank an Christine und Roswitha! 

Karten und Patschen stelle ich mit gaaanz viel Liebe und Freude her - für 

UNSERE Tiere. Jeder eingelangte Betrag wird sofort an Vereine überwiesen, die ihr letztes Hemd und ihre ganze Herzens- und Arbeitskraft notleidenden, zum Teil auch  behinderten Tieren schenken, die niemand mehr haben wollte ... DANKE

 

Im Grunde sind es ja keine "Spenden", die ihr mit schickt - sondern ihr "kauft" meine Unikate für den Eigengebrauch oder zum Weiterschenken. Ich behalte keinen einzigen Euro davon, aber das ist ohnehin bekannt.

 

Lieber sitze ich des Nachts mit einem prall gefüllten Wollknäul-Korb und viel Zubehör beim Fernsehen (das so nebenbei läuft, wenn Kabarett im Programm ist) und kreiere Fußschmeichler! Für 1 Paar brauche ich zwischen 6 - 7 Stunden je nach Größe (S, M oder L)

 

 

Für die Unikat-Billets brauche ich am besten Tageslicht. Zwischen Rasen mähen, einkaufen, Hausarbeit, Computerarbeit, Treffen mit Freunden etc. bleibt immer wieder ein bisschen Zeit für 1 Karte zur Entspannung.

 

Es sind etliche Arbeitsschritte, bis so eine wunderschöne Karte fertig ist:

Ausschneiden, Kleben, Zeichnen und Malen, Blatt für Innen schneiden, Affirmationskärtchen schneiden und schreiben ... für eine solches Unikat brauche ich durchschnittlich 2,5 Stunden der Freude! Der Weg zur Post (halbe Stunde zu Fuß) nicht mit eingerechnet :-) 

 

Bleibt bitte meinem Tierprojekt TREU.

 

Viele hungrige Mäuler rufen euch zu, sie bellen, sie wiehern, sie zwitschern

D A N K E  

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Babsi (Sonntag, 30 April 2023 11:27)

    Ich liebe deine Unikate und sie zaubern dem/der Beschenkten immer ein Lächeln ins Gesicht. Da gibt's immer so viel zu entdecken auf den Karten. Es sind für mich echte Herzöffner, danke dafür!

  • #2

    Roswitha Rhomberg (Montag, 01 Mai 2023 13:35)

    "Ja liebe Christa, ... Fußschmeichler, GlücksKarten, GedankenExplosionsUmsetzung tierischer Art, MitFühlen, Tränen trocknend im WandelFluß Hunde trösten, Tierische AugenSterne entzünden, wo die Not am größten ist und und und, eben genialeinfachChristaeinfachgenial und so sage ich - direkt aus dem Prozeß "hinSchauenDurchHaltenSehnSuche im ZeitenVerlagerungsgetöse einfach D a n k e - Ich und alle Tiere

  • #3

    Christa Kössner (Montag, 01 Mai 2023 22:36)

    Liebe Babsi, liebe Roswitha!
    Von Herzen Danke für eure liebevollen Kommentare !

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt