Tierprojekt 2021 - aktueller Bericht

Ihr Lieben!

Ich melde mich mit einem aktuellen Zwischenstand 1. Jänner bis 10. Juni 2021 unser Tierprojekt 2021 betreffend. Gleichzeitig ein großes DANKESCHÖN an alle, die wieder meine Unikat-Collage-Karten gegen einen Spendenbetrag erworben haben! Viele Rückmeldungen erreichen mich von den Empfängern solcher Karten, allesamt erzählen das Gleiche, dass diese Karten nur Freude und Liebe verbreiten! Freu mich sehr darüber.

 

Insgesamt durfte ich im oben angeführten Zeitraum

1.910,- Euro

an folgende Vereine überweisen:

Amselhof

Ferkelfroh

Gnadenhof Rehberg

Pferdegnadenhof Edelweiß

Pfotenhilfe Lochen

Rettungshunde

Rinderwahnsinn

SOS Galgos Austria

Tier-Reich

Tierhilfe Süden Austria

Vier Pfoten

VGT Verein gegen Tierfabriken

Wiener Fellnasen

 

Ich selbst bin seit meinem 12. Lebensjahr Mitglied im Wiener Tierschutzverein, damals noch am Khleslplatz ...

 

Liebe Leute! Unser Tierschachterl ist fast leer. Einen kleinen Betrag verwahre ich immer in Evidenz für aktuelle Notfälle.

 

Beinahe täglich bekomme ich Briefe und Fotos per Post, die mir meistens viel Mut abverlangen, um wirklich hinzuschauen und die aktuellen Geschichten in mein Herz aufzunehmen und einen Riesenluftballon gefüllt mit Liebe dorthin zu schicken, wo noch keine Liebe ist ... Wer eine trächtige Hündin absichtlich mit dem Auto anfährt und im Straßengraben liegen lässt, dem fehlt die Bewusstheit darüber, dass er es selbst ist, dem er so etwas Grausames antut.

 

Vielleicht teilst du die Ansicht vieler, dass sich Tiere als Seelenwesen zur Verfügung stellen, um Menschen auf sich selbst aufmerksam zu machen - als Spiegelungen ihrer selbst. Ich kenne Geschichten, wo dies wirklich gelungen ist, wo bei der betroffenen Person

ein Bewusstseins-Wandel eingetreten ist, zur Freude von Mensch und Tier!

Wie du vielleicht schon weißt, gibt es ein neues Online-Ausbildungsseminar zum SELF COACHING MASTER. Selbstverständlich haben wir ein ganzes Modul nur den Tieren gewidmet, die uns so viel Gutes spiegeln, die uns aber manchmal auch negative Spiegelbilder vor die Nase halten, aus denen wir sehr schlau werden können - wenn wir wollen.

 

www.allesspiegel.com

 

inhaltlich aufbereitet von mir und perfekt online-tauglich gestaltet von DI Uschi Neubauer.

 

10 % des Reinerlöses geben wir natürlich ins Tierschachterl!

Herzlichen Dank! Eure Christa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha Rhomberg (Donnerstag, 10 Juni 2021 13:12)

    ... angeregt und aufgeregt dankbar weiterverTeilt tauschten sich beim "gerade eben Telepathie-Telephonat" mit Dir, liebe Christa (SeelenGlücksFadenGefährtin) naturgemäß auch wieder weiterverbreite(r)nde Energien aus, wo wir mittlerweise schon wissen (dürfen), daß unseraller göttliche QUELLE mitsprudelt, Wellen erzeugt, manchmal sogar LiebesTsunamis weiterbewegt und so vieles mehr und dafür schick ich speziell jetzt von uns beiden ein besonderes DANKE direkt zum lieben GOTT in uns und schau Christa, ... er lächelt dazu !

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Christa Kössner

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt