NEWS von einfachChrista!

Ihr Lieben schönen Sonntag euch allen!

 

Das Bild links hat nur entfernt mit dem heutigen Artikel zu tun, dennoch ist mir die Aussage desselben wichtig, unsere Gefühle betreffend … Ehrlich sein, echt und damit authentisch - dies steht ganz oben auf der Liste meiner goldenen Lebensregeln! Und ihr könnt es mir glauben … diese Liste hat sich seit sehr vielen Jahren aufs Beste in meinem Leben bewährt. Danke.

 

Eine spannende Zeit, in der wir alle seit Beginn des Jahres leben … auch ich wurde dadurch motiviert, ein bisschen gemütlich und einfach umzudenken, was meine bisherige Einstellung punkto "Weihnachten" betrifft. Ja tatsächlich! Das ging bei mir aber nur über meine geliebten Tiere und über meine Projekte für Pfoten, Federn, Hufe, Flossen … die mir wirklich sehr am Herzen liegen und dafür TUE ich halt etwas.

 

Angestupst durch eine Herzensfreundin mit folgenden Worten: "Sag Christa, wieso wartest du mit deinem gesammelten Geldbetrag für Tierschutzvereine immer bis vor Weihnachten? Teilst alles dann erst auf?"

 

 

Das kam sofort bei mir an! So quasi … AHA, ich halte etwas zurück, was den ärmsten der armen Tiere JETZT wirklich helfen könnte! Wumm, für mich war diese Erkenntnis eine Herzensbombe … gefolgt von einer Art Selbstgespräch: "Sie hat vollkommen recht." Dann geht's schnell bei mir, die Umwandlung, die neue Einstellung, das Umdenken … "mein bisheriges Weihnachtsbild aus früherer Zeit" betreffend. Danke.

 

Für mich war, ist und bleibt die Weihnachtszeit eine der schönsten im Jahr. Freude schenken - Liebe - Herzlichkeit - Geborgenheit - Gemütlichkeit.

 

Das darf genauso bleiben in meinem Kinderherzen, auf das ich sehr gut aufpasse, auch jetzt noch mit 73.

 

A b e r   für meine/für unsere Tiere ist ab jetzt WEIHNACHTEN das ganze Jahr über! Was bedeutet, das ich 1. die

 

Zeitspanne meiner Projekte nicht mehr auf bestimmte Monate fixiere - sondern sie laufen das ganze Jahr durchgehend.

 

 

 

 

Und dass ich 2. 
die erhaltenen Spenden für meine kreativen Werke (Bücher, Postkarten, Collage-Karten, Kultpatschen usw. usw.) laufend an Tierschutzvereine überweise, sobald wieder Euros in meinem Tierschachterl angesammelt sind. Ich behalte davon nichts, alles kommt 100%ig bedürftigen Tieren zugute.

 

Von 1.1.20 bis jetzt konnte ich 1.490,- Euro überweisen. DANKE!

 

Kurz noch die News, für diejenigen, die sie noch nicht wissen:

Mein Ennsthaler-Verlag hat mir viele Bücher und sehr viele Spruch Postkarten überlassen - für mein Tier-Projekt.  Diese Schätze sind

ab sofort gegen Spenden zu haben!

 

Die Postkarten (Aquarell/Tusche Zeichnungen) gebe ich zu je 10 Stück sortiert ab um 2,-. Diese kann ich euch gerne mit der Post schicken.

 

Bücher maximal 4 Stück per Post, sind mehr gewünscht, gerne gegen Selbstabholung (bin ja seit einem Jahr bewusst und freudig Auto-los).

 

Handbuch für Singles, die es nicht länger bleiben wollen.

Der Spiegelgesetz-Jahresbegleiter.

Der Spiegelgesetz-Erfolgsreport

Die SPG-Methode CD.

 

Jedes Buch Spende 5 Euro, CD 7 Euro.

"Gerne auch mehr!" Rufen mir gerade ein paar hungrige Mäuler zu ...

Genug geschrieben ...

 

Habt alle eine wunderschöne Zeit, auch wenn vieles derzeit unklar und nicht einschätzbar erscheinen mag. Wir sind aufgefordert, auf 

 

höchste Weisheit und Liebe zu vertrauen, die immer nur das Richtige und das Beste für uns bereit hält, ob so oder so. Oft begreifen wir Veränderungen - die uns so gar nicht wirklich gefallen - erst später, rückblickend eben. Und wir erkennen die Umkehr aus lieb gewordenen, so herrlich bequemen Gewohnheiten als heilsam!

 

Fühlt euch von vielen Pfoten, Federn, Hufen und Flossen gestreichelt! Und von mir ein-ge-herzerlt ...

 

D a n k e

 

 

 

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Christa Kössner

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt