GLÜCKS SCHIRME - Tierprojekt 2020

Willkommen bei meinem Projekt 2020 für Not leidende Tiere! Ist ja nichts Neues - wo es doch meine Projekte seit langer Zeit gibt. NEU sind allerdings meine Angebote jedes Jahr! Und heuer sind es lustige GLÜCKS SCHIRM KAPPEN für fröhliche Leute, die sich auch mal gerne an Ungewöhnliches heran wagen.

 

Mein Projekt läuft von 31. März bis 31. Oktober. Während dieses Zeitraums sammle ich eure Spenden in mein Tierschachterl. Dieses wird Anfang November geleert und der Gesamtbetrag auf verschiedene Tierschutzvereine aufgeteilt.

 

Eine Glücks-Schirm-Kappe bekommst du für 10 Euro per Post zugeschickt.

 

 

 

 

Mein Beitrag für jene vergessenen Tiere, die auf uns zählen, sind viele oft nächtliche Handarbeitsstunden, das gesamte Material dafür und meine kreativen Einfälle, die oft eine Herausforderung darstellen, wenn ich sie dann umsetzen möchte!

 

So wie zum  Beispiel dieses "Eichhörnchen fürs Handtascherl" (Sonderwunsch einer Tierfreundin), das ich über ein leeres, kleines Überraschungsei gehäkelt habe, das sich natürlich öffnen lassen musste, um Münzen, Steine oder einen Glücksbringer darin aufzubewahren.

 

Es gibt mir ein warmes Gefühl in meinem Herzen, wenn auch ich etwas TUN kann … wenn schon nicht direkt im hautnahen Kontakt mit Pfoten oder Federn … dann wenigstens SO!

 

Versucht habe ich es ja vor ein paar Jahren. Hatte an Wochenenden handfest mitgeholfen in einem Rudel von über 50 Hunden, auch eine Ziege gab es und ein großes Schwein, wie auch Pferde und zwei Lamas. Dennoch … für meine Gefühle waren diese Anblicke einfach zu viel, und als mir dann auch immer mehr Tränen übers Gesicht liefen, musste ich damit aufhören, weil ich erkannt habe, dass ich als weiches "Gefühlsbündel" keine effiziente Hilfe vor Ort sein kann.

Bitte meldet euch bei mir, falls euch eine Glücks-Schirm-Kappe gefällt! Weitere Modelle werden natürlich folgen!

Für eine Kappe brauche ich 5 - 7 Stunden.

 

Selbstverständlich können auch andere UNIKATE bestellt werden, jeweils für 10 Euro pro Stück ->

 

Glückspatschen, auch Fußschmeichler genannt

Trinkflaschen Pullover

Bestickte Shopper aus BW

Sommertäschchen

Zigarettenschachtel Pullover

 

Klicke auf meiner Webseite (Leiste oben) auf "Projekt", um weitere Fotos anzusehen.

 

Bestellungen per Mail: willkommen@einfachchrista.at

 

Ganz vielen herzlichen Dank. Bleibt gesund im Vertrauen auf die Liebe!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Sonntag, 29 März 2020 18:05)

    Fleißig und sooo kreativ! Wie immer Spitze!

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Christa Kössner

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt