My Fun Bottle - der Sponsor persönlich!

Projekt "My Bottle" ist im freudvollen Umlauf! Deswegen wurde der Titel auf "My FUN Bottle" ergänzt. Ich freue mich sehr, nun auch Herrn Erich Haiderer, den Hauptsponsor des Projekts, vorstellen zu dürfen. Selbst ein großer Tierfreund, wie man sieht, unterstützt er mein Jahresprojekt 2017 zugunsten einer Tierschutzorganisation (Diese wird wie erwähnt im Herbst bekannt gegeben).

 

Wie schon im vorigen Blog zu lesen war,, stellt uns Herr Haiderer Trinkflaschen in Premium Qualität gratis zur Verfügung! Diese Flaschen werden selbstverständlich auch in seinem wunderschönen Fitness-Studio in Ybbs-Persenbeug mit Unikat-Flaschenpullover (Design und Anfertigung Christa Kössner) verkauft und erfreuen sich wachsender Beliebtheit! Danke an alle, die schon jetzt mit dem Kauf einer "bekleideten Bottle" an die ärmsten der armen ... Hunde, Katzen, Esel, Hühner ... gedacht haben! Danke auch an Roswitha, die das Projekt tatkräftig in den Fitness-Stunden unterstützt!

 

Kontaktiere mich bitte per Mail: willkommen@einfachChrista.at

Fun Bottle kommt per Post zu dir, inkl. Porto Euro 10,-

Kommentar schreiben

Kommentare: 0