My Bottle

Fitness Haiderer hat mir 10 leere Trinkflaschen in Premium Qualität geschenkt, damit meine diesjähriges Projekt für den Tierschutz jetzt starten kann! Herzlichen Dank. Es handelt sich also vorerst um eine "Limited Edition" für Sportbegeisterte, die es mögen, wenn ihre ganz b`sondere Flasche fröhlich aus der Masse hervor guckt.

 

Ich habe weiterhin vor, auch andere Plastikflaschen - kleine und große - zu umhäkeln. Jeder Flaschenpullover ist ein Unikat. Gerne gestalte ich DEINE ganz persönlichen Wünsche (Farbe, Initialen etc.) mit meiner Häkelnadel!

 

Jeder Euro kommt hundertprozentig den Tieren zugute! Übergeben wird die Gesamtsumme dann Ende November/Anfang Dezember. Selbstverständlich erfährst du ausführlich davon!

 

Limited Edition mit Flasche  pro Stück Euro 10,- inkl. Postversand

Erbitte Mail: willkommen@einfachchrista.at

D A N K E

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christa Maly-Zach (Sonntag, 05 März 2017 09:21)

    Liebe Christa,
    das Projekt ist großartig - einfach Christa! Ich bestelle drei Flaschen.
    Aurin: liebt blau
    Connor: liebt rot
    Anna-Franziska: liebt grün
    Bitte nicht per Post versenden, sondern Übergabe bei einem Treffen im Schutzhaus. Danke.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Christa

  • #2

    Roswitha Rhomberg (Sonntag, 05 März 2017 15:49)

    ... ich laß DICH da zaubern für speziell Mich und bestelle auch einen Flaschenpullover, der dann im Fitneßstudio neben den Prototypen als meine ganz spezielle Gipsy-Flasche stehen wird - lach - auf daß sie alle rundum begeistern kann und alle Lust auf sie bekommen ... freu mich drauf. >>> wieder so was einfachChrista geniales aus deiner Ideen-GlücksfadenKiste !!!

  • #3

    einfachChrista (Sonntag, 05 März 2017 18:27)

    Liebe Christa, ist notiert und in baldiger freudiger Arbeit! Herzlichen Dank, ich melde mich.

    Liebe Roswitha, natürlich eine ganz b`sondere Bottle für dich! Danke.