Bitte nicht lachen! Statt dessen ...

... rätseln und lesen über mein neues Mini-Projekt ZSchP, das etwas ganz Spezielles beinhaltet. Ich wende mich nämlich damit vertrauensvoll an die fast ausgestorbene Spezies der

 

Genussraucherinnen und natürlich auch an die Geheimraucherinnen!

 

ZSchP ist der Code für den praktischen "Zigarettenschachtelpullover", den es selbstverständlich für normale Länge, wie auch für die extra "Langen" gibt. Alle ZSchP sind Unikate, von mir in liebevoller Handarbeit angefertigt. Wie euch schon bekannt ist, haben all meine Projekte einen sozialen Zweck für Mensch oder Tier, was bedeutet, dass ich von eurem Geld absolut nichts behalte, sondern dass die insgesamte Summe rechtzeitig vor dem Christkind beim Empfänger eintrifft.

Die jetzt gestartete Aktion ZSchP mache ich zugunsten des Vereins ->

Tier-reich

Fernitz 8

3564 Plank am Kamp

www.tier-reich.at

wo besonders alte und kranke Hunde, um die sich keiner mehr kümmern mochte oder konnte, liebevollst betreut und umsorgt werden und zwar mit gaaaanz viel Herz.

 

Der ZSchP ist nicht nur ein Hingucker ... sondern auch ein sehr praktischer Mini-Pullover. Einerseits umhüllt er die Schockbilder mit Wärme in bunten Farben, andererseits ist drinnen genug Platz für das Feuerzeug. Nie wieder kramen oder gar Handtasche ausleeren müssen auf der Suche nach Feuer! Was für ein Segen.

 

Meine Freude an den ZSchP ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich sie für meinen Eigenbedarf - ja, ich rauche auch noch immer - in passenden Farben zum jeweiligen Outfit habe. Oft wurde ich wegen meiner lustigen ZSchP schon von Verbündeten angesprochen, einfach so und mit großer Begeisterung! Deswegen kam mir vor ein paar Tagen die Idee mit dem Mini-Projekt.

 

Wie kommst du nun zu deinen ZSchP? Ganz einfach. Stecke Euro 5,- (Pro Stück) in ein Kuvert und schicke es an meine Adresse:

Christa Kössner

1210 Wien

Fännergasse 2

Schreibe bitte deine Adresse hinein, die selbstverständlich vertraulich bleibt!

Und ich schicke postwendend einen/mehrere Z'SchP (je nachdem, wie gewünscht) an die von dir angegebene Adresse.

 

Denke bitte auch an deine rauchenden Freundinnen. Der ZSchP ist ein willkommenes Mitbringsel oder Mini-Geschenk!

Gerne erfülle ich auch deine FARB-Wünsche!

DANKE von Herzen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Roswitha Rhomberg (Donnerstag, 01 September 2016 19:41)

    Hallo liebe Christa!
    ... obwohl selbst Nichtraucher finde ich deine Idee für die Oldies so liebevoll und genial bunt herzschmunzelhaft, daß ich sicherlich was finde, was ich da "hineinpullovertieren" kann und vielleicht bin ich ja der erste Auftraggeber und das bringt sicherlich auch mir Glück.
    Bestellung geht morgen in Form des Energieausgleiches an dich ab ... und mögen sich ganz viele Freunde dazugesellen ... Danke Christa von tierherzuherz ... Roswitha

  • #2

    Gabriel Waid (Donnerstag, 02 Februar 2017 16:28)


    Simply desire to say your article is as astonishing. The clarity in your post is just excellent and i could assume you are an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the enjoyable work.

  • #3

    Garrett Waddell (Samstag, 04 Februar 2017 04:35)


    Stunning quest there. What happened after? Thanks!

  • #4

    Lorna Rowlett (Sonntag, 05 Februar 2017 06:50)


    Can you tell us more about this? I'd love to find out some additional information.