Gipsy Tschakos!

Aus eine spontanen Idee heraus habe ich mein Projekt "Gipsy Fluffs"-Kultpatschen erweitert: Ab sofort kannst du einen oder mehrere "Gipsy Tschakos" um Euro 10,- das Stück erwerben. Die Hüte sind wetterbeständig, formbar, lustig und natürlich Unikate! Das Besondere daran sind die Doppelkrempen, die du je nach Lust formen kannst.


Jeder Euro - wirklich jeder! - aus meinen Projekten kommt dem Verein "Tierhilfe Süden Austria" zugute! Du überweist direkt auf das Spendenkonto des Vereins mit dem Zweck: Gipsy Tschakos von Christa Kössner", mailst mir die Bestätigung, und ich schicke dir per Post deine Hüte. Wenn das zu kompliziert für dich ist, kannst du auch mir das Geld schicken für die Weihnachtsüberweisung!

Spendenkonto Tierhilfe Süden Austria:

Raiffeisenbank Region St. Pölten

IBAN = AT89 3258 5000 0410 9229

BIC = RLNWATWWOBG

www.tierhilfe-sueden-austria.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 0