Ran an die Häkelnadel! Gipsy Fluffs gibt`s wieder ab Oktober!

Wir merken es schon ... der Herbst naht, die Abende werden kühler ... auch in der Früh kann`s schon leicht frostig sein. Daher mein Auftrag: "Ran an die Häkelnadel!" Mein Projekt "Gipsy Fluffs" war ein recht schöner Erfolg. Jeder Euro - wirklich jeder - kam dem Verein "Tierhilfe Süden Austria" zugute. Einfach nachlesen auf meiner Webseite unter "Erfolge".


GFs gibt es ab jetzt NUR noch auf Vorbestellung, Mail genügt, Stückzahl angeben und Größe (S, M, L).


Angesichts der Flüchtlingslage und den damit verbundenen Problemen, die groß genug sind, dürfen wir gerade deswegen auf die ärmsten der armen Tiere nicht vergessen, die auch heimatlos sind ... die auch Hunger haben und ... die sich genauso wie Menschen nach Zuwendung und Fürsorge sehnen! Mein persönlicher, insgeheimer Herzenswunsch sind 1.000 Euro für den o. a. Verein bis zum 24. 12. Ganz sicher schaffe ich es nicht, so viele GFs zu häkeln, dass dieser Betrag zusammen kommt. Aber vielleicht gibt`s jemanden, dem ein Paar Kultpatschen (Unikate sind alle!) 20,-, 30,- oder 50,- Euro wert sind. Wunder gibt es. Ich glaube daran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0