Neue Kultpatschen GFs in Arbeit

Seit Beginn meines Projekts habe ich 53 Paar GFs angefertigt, das sind Euro 318,- für "meinen" Verein Tierhilfe Süden Austria! Das Projekt läuft selbstverständlich weiter. Bitte informiert euch durch einen Klick auf die Webseite des Vereines www.tierhilfe-sueden-autria.at über dessen unermüdlichen Herzenseinsatz in Bulgarien und Rumänien. Jede Tierseele, die dank euch Futter und/oder ärztliche Versorgung bekommt, dankt es euch! Und ich auch.

Die nächsten GFs sind bereits in Arbeit!

Vorgestern kam mir plötzlich eine neue Idee für ein weiteres Projekt -> Mode aus Wollresten. Selbstverständlich wäre jedes von mir kreierte Stück ein Unikat, weil ich es am allermeisten mag, mich ohne irgendwelche Vorgaben ans Werk zu machen! Ich liebe praktische Kombi-Stücke in unkonventionellen Farbzusammenstellungen. Frage an euch: Wie kommt diese Idee bei euch an? Danke für Info an meine Mailadresse: willkommen@einfachChrista.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 0