Nur ZWEI Sätze mitten aus dem Herzen

Sind diese 2 Paar GFs (M, L) nicht zuckrige Kult-Patschen? Du brauchst nur Euro 12,- auf das Konto des Vereins "Tierhilfe Süden Austria" zu überweisen ... mir die Kopie davon mailen mit deinem Namen und Adresse - und schon gehören sie dir. Deine 12,- schenken einem Hund in Kazanlak, Bulg., Futter für mindestens eine Woche und eine warme Decke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Samstag, 14 März 2015 12:21)

    Nur mehr zwei Paar gibt's? Na da musst du dich aber ranhalten und weiterhäkeln, damit wieder viiele Euros in die Tierhilfe-Kasse fließen!

    Ich bewundere deine Kreativität - sie ist offenbar grenzenlos!! Jedes Paar sieht anders aus, einfach genial!
    alles Liebe - Christine

  • #2

    einfachChrista (Samstag, 14 März 2015 18:24)

    Liebe Christine, herzlichen Dank für die Anerkennung meiner Kreativität! Ja, manchmal glaube ich selbst dabei an Grenzenlosigkeit ...

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt