Die Gipsy Fluffs-Fan-Gemeinde ...

... hat sich wieder vergrößert! Durch den Verkauf von 12 Paar Kult-Patschen in den letzten Tagen (das sind Euro 72,- für den Verein "Tierhilfe Süden Austria) habt ihr Gutes getan für die ärmsten der armen Tierseelen! DANKE von ganzem Herzen! Derzeitiger Gipsy Fluffs-Bestand: 8 Paar. Was jetzt für mich bedeutet -> Christa, ran an die Häkelnadel! Wenn ich mich echt dahinter klemme und auch die Zeit dazu habe, schaffe ich 1 Paar pro Tag, und das mit viel Spaß am Kreativ-Sein! Ich tu es für die Tiere und weil ich weiß, wieviel Einsatz und wieviel emotionale Stärke dazu gehört, den Tieren in Rumänien und Bulagarien zu helfen - nämlich VOR ORT. Bitte schaut euch die Webseite mal an, einfach drauf klicken! Ich zähle weiterhin auf euch. Eure einfachChrista

Kommentar schreiben

Kommentare: 0