Aktueller Stand

Ich freue mich sehr, den brandaktuellen Stand meines GIPSY FLUFFs Reservoirs bekannt zu geben ->

19 lustige Paare befinden sich noch in Warteposition auf begeisterte KäuferInnen! DANKE im Namen der Tiere!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa Saitz (Dienstag, 03 März 2015 11:29)

    Ich finde diese Gipsy fluffs entzückend, noch dazu sind alles Originale. Und ich weiß, mit wieviel Freude und Kreativität sie entstehen. Du hast wirklich ein großes Herz für die Tiere. Bitte reservier mir gleich 5 Stück. Danke!

  • #2

    einfachChrista (Dienstag, 03 März 2015 12:01)

    Super liebe Christa, dafür bekommst du ganz viele virtuelle Hundebussis aus Bulgarien! So schön.

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt