Über mich

 

Ich fasse mich bewusst ganz kurz. Mehr über mich kannst du in meiner Biografie „Mein göttliches Kind“, Ennsthaler-Verlag, nachlesen. Geboren am 21. Juli 1947 in Wien, Sternzeichen Krebs, Aszendent Steinbock. AHS-Matura, Sekretärinnen-Akademie. Danach im 2. Bildungsweg Ausbildung zur Fachlehrerin für Stenotypie und Textverarbeitung, 28 Jahre Lehrerin an einer Wiener AHS.

Autorin von Sachbüchern. Spezialthema: Das Spiegelgesetz

Seit 2003 glückliche Pensionistin!

 

1 Sohn, Thomas Kössner, Jugendleiter, Krisencoach, Autor (Buch "Zauberformel: UND PUNKT!“)

und staatl. geprüfter Pyrotechniker–> www.schallundrauch-feuerwerke.at

 

Ich bin sehr tierliebend! Insgesamt haben mich bis jetzt drei Hunde durchs Leben begleitet und mir sehr viele lustige und berührende Erlebnisse beschert. Seit Jahren widme ich meine Kreativität mit Garnen, Nadeln und allerlei Zubehör den ärmsten Tieren, indem ich jedes Jahr ein Tier-Projekt ins Leben rufe. Klick in der Menu Zeile auf "Aktuelles Projekt".