23. Dezember 2023
Zusammenfassung Tier-Projekt 2023
Von ganzem Herzen DANKE an alle, die sich 2023 an meinem Tier-Projekt beteiligt haben! Wie längst schon bekannt, sammle ich seit vielen Jahren Geld für kleinere Tierschutzvereine, denen es NUR aufgrund unserer Spenden möglich ist, sich um verlassene, verletzte, hungrige Tiere zu kümmern! Diese Menschen geben ihr letztes Hemd meistens aus eigener Tasche ... sie schenken ihre ganze Liebe den Ärmsten und was noch dazu kommt, diese außergewöhnlichen Menschen haben so gut wie nie Freizeit!...
06. August 2023
Ihr Lieben hallo! ich bin euch noch etwas "schuldig" und zwar die ENT-Schlüsselung eines Beispieles aus meinem vorigen Blog! Dennoch möchte ich kurz mit einem Phänomen beginnen, das mir bei meinen Spiegelgesetz-Coachings immer wieder begegnet: Wenn du meine Spiegelgesetz-Methode konstruktiv, produktiv und damit richtig anwenden möchtest .. dann bitte BESCHREIBE das AUSSEN - und nicht deine Empfindungen und Gefühle, die sich in dir beim Anblick eines Spiegelbildes im AUSSEN an die...
30. Juli 2023
Schon lange geistert diese Titelzeile in meinem Geist herum. Vielleicht wird ja auch noch mehr daraus ... heute jedenfalls eine mini mini Kurzfassung, weil der zündende Funke für besagtes Thema bereits in mir brodelt und in die Welt hinaus will! Es ist nicht mein aller größtes Anliegen, sich vermehrende Absurditäten zu erwähnen, sondern ... MICH als Teil davon und darin zu erkennen, weil ich eben auch zur menschlichen Rasse gehöre, wie Milliarden andere. Punkto "Mensch" gibt es keine...
30. April 2023
Heute bedanke ich mich in willkürlicher Reihenfolge von ganzem Herzen bei -> Gerda, Mary, Babsi, Roswitha, Christa, Gaby, Eva und Christine die vom 1. Jänner - 30. April 2023 einen insgesamten Betrag von 975,- Euro für mein Tierprojekt gespendet haben! Dafür sind die Mädels jetzt um viele Unikat-Karten mit Innenleben reicher! Auch meine Kult-Patschen erlebten eine Art Wiedergeburt, welch Freude! Die erste Bestellung erreichte mich aus Tirol von Eva, ein treuer Fan meiner...
15. Dezember 2022
Ihr Lieben DANKE Ich melde mich heute mit der Jahreszusammenfassung meines/unseres TIERPROJEKTES 2022 Der Gesamtbetrag von 2.760 Euro setzt sich im Zeitraum von 1. Jänner - 1. Dezember 2022 wie folgt zusammen: Spenden für meine Unikat-Karten Spenden für meine Glaubenssatz-Spiele Spenden für meine Spiegelgesetz-Bücher Auch hielt ich im Herbst 2 Spiegelgesetz-Seminare. Von meinem Verdienst habe ich mit großer Freude 620 Euro an verschiedene, kleinere Vereine überwiesen. Auch meine...
11. September 2022
Es ist etwas ungewöhnlich für mich ... doch möchte mein Herz schon seit über einer Woche zu euch sprechen! Es kann sein, dass vielen von euch bereits bekannt ist - genau gesagt seit 31 Jahren - was ich nachfolgend kundtun möchte. Ihr Lieben, bevor es langweilig wird ... einfach weiterscrollen :-) oder wegklicken :-) Das abgebildete Buch erschien erstmals 1995, vier Jahre nach meinem Gotteserlebnis, das mir eine um 180 Grad verkehrte Sichtweise schenkte, die bis heute aufrecht ist. Das...
herzplatzerl · 23. August 2022
Ihr Lieben! Sagenhaft, wie rasch die Zeit verflogen ist, seit meiner Jahresbilanz 2021, wo insgesamt 3.865 Euro zusammengekommen sind, die von mir an Tierschutzprojekte überwiesen wurden. Von 1. Jänner - 9. August 2022 konnte ich insgesamt 1.545 Euro sammeln und überweisen. DANKE! Dieser derzeitige Zwischenbetrag setzt sich zusammen aus - dem Spendenverkauf meiner Unikat-Karten mit Kuvert und "Innenleben" (Affirmationskärtchen) - dem Verkauf meines Glaubenssatz-Spieles - dem Spendenverkauf...
22. Dezember 2021
Ihr Lieben! Mit großer Freude darf ich euch heute die EURO Spenden-Zahl meines/unseres Tier-Projektes bekannt geben: Von 1. Jänner - 21. Dezember 2021 durfte ich insgesamt 3.865,- Euro an folgende Vereine überweisen -> Animal Spirit Aktiver Tierschutz Steiermark Edelweiß Pferdegnadenhof Ferkelfroh Galgos Austria Grimm Douglas Gnadenhof Hundehospiz Plank Lochen Pfotenhilfe Mostpfoten Tierrettung Neunerhaus
18. November 2021
Ihr Lieben, ich freue mich, euch einen Zwischenbericht meines/unseres Tier-Projektes 2021 präsentieren zu dürfen. Von 1. Jänner bis 18. November 2021 durfte ich insgesamt 2.775,- Euro an bedürftige Tiere überweisen! DANKE. Beim Verteilen der Spenden achte ich sehr darauf, dass jene Gnadenhöfe und auch kleinere Vereine, die kaum oder gar keine Unterstützung aus dem öffentlichen Bereich bekommen, von meinem Tierschachterl - wenn auch klein - unterstützt werden! Natürlich gibt es immer...
03. Oktober 2021
IHR LIEBEN ... damit meine ich nicht nur jene Tierfreunde, die tagtäglich für die ärmsten, halb verhungerten, im Stich gelassenen Tiere da sind, sondern euch alle, die meine Beiträge hoffentlich lesen und hoffentlich auch teilen! Seit 12 Jahren laufen meine Tierprojekte. Es war meine Idee, dass jemand, der dabei mitmachen möchte, ein Kössner-Unikat für seine Spende bekommt! Die Auswahl dafür ist ... relativ groß, würde ich meinen. In unzähligen, kreativen Tages- und Nachstunden...

Mehr anzeigen

Christa Kössner

willkommen@einfachChrista.at

Tiere Projekt

Danke fürs Weiterempfehlen!


einfach Christa

auf facebook


Mein Blog        Über mich        Erfolge        Aktuelles Projekt        Kontakt